Wahre Menschlichkeit &' Liebe ist mit der
Titanic gesunken.
Ich habe mich daran gewöhnt keinem mehr zu vertrauen. Ich habe gelernt, das man alleine klar kommen muss, weil alle anderen weg sind wenn man hilfe brauch. Ich war immer für alle da, ich hab alles versucht um die Menschen um mich rum glücklich zu machen. Und was ist der Dank dafür? - das ich jetzt alleine bin, wenn ich jemanden brauche.
'Danke' das hab ich von euch nie gehört, aber ich habe es auch nicht verlangt, denn ich wollte euch gerne helfen. Für euch wurde das jedoch schon selbstverständlich. Ich war immer da, selbst wenn ihr nur geweint habt weil ihr so eine blöde Mathearbeit verkackt habt.
Der einen hab ich geholfen, vom ritzen weg zu kommen. Aber sie meint jetzt das es andere Leute waren die ihr geholfen haben. Einer anderen hab ich immer zugehört wenn sie 'probleme' hatte auch wenn es nur ums zimmer aufräumen ging oder so.
Und jetzt brauche ich mal hilfe. Aber die darf ich von euch nicht erwarten, ich weiß. Es tut mir leid, aber absofort hab ich keine Lust mehr so für euch da zu sein, ich hab daraus gelernt. Ich weiß das ich euch eigentlich egal bin, ihr mich nur braucht um euch bei jemandem auszuheulen. Und sowas nennt sich dann freundschaft.
