FOLLOWERS WITH STYLE

Freitag, 15. Juni 2012


   Ich habe gelernt Menschen gehen zu lassen, 

                          auch wenn ich selbst an der Sehnsucht zerbreche. 
                               Damit sie glücklich werden.







 Ich vermisse dich.

War ich dir von Anfang an egal? War alles nur eine einfache große Lüge? Warum ignorierst du mich jetzt? Warum bist du auf einmal so kalt wie ein Eisblock? Warum meldest du dich nicht mehr? Warum reagierst du nie darauf, wenn ich dir all das sage?





                                                                                         Liegt es an mir?







Ich: Ich versteh einfach nicht warum ich nicht von ihr loskomm. Bei den Weibern vorher war das doch auch nicht so. Ja okay, da hat's auch ein bisschen wehgetan. Aber bei ihr, der Schmerz ist so unbeschreiblich groß. Ich weiß nicht warum das nur bei ihr so ist.
Eine gute Freundin: Ich kann dir sagen, warum das bei keinem anderen Weibern vorher so war: weil du die Anderen nicht richtig geliebt hast. Du hast für sie geschwärmt, aber nicht mehr.

                         Irgendwie finde ich
                hat sie verdammt recht damit!