FOLLOWERS WITH STYLE

Freitag, 24. August 2012


knocking on heavens door


Hallo meine Süßen ;*
Ja ich weiß! Ich habe sehr lange nichts mehr gepostet aber kommt, es war wundervolles Wetter und auch wenn ich Forever  Alone bin habe ich Freunde*hust* :D Joar also macht euch mal langsam bereit das wieder mehr von mir kommt und nicht immer diese Depri Beiträge! Natürlich werde ich auch ab und zu was von Schule posten die echt genial ist! nicht so wie die alte Kackbratzen-Schule :D Aber erstmal heißt es NIKON aussuchen habe es Heute dann mal geschafft Mami zu bequatschen, da ich endlich eine bekomme, sollte ja schon längst eine zu Weihnachten bekommen wobei es doch NUR ein Notebook war ;3 Naja egal ich hoffe ich darf sie mir schnell bestellen wobei die Preise auch nicht so TEDI LIKE sind -.- aber shit happens! Was macht man nicht alles für die Schule.