FOLLOWERS WITH STYLE

Donnerstag, 15. November 2012

Das Leben ist wie ein Maskenball. Man weiß erst, wer vor einem steht, wenn er die Maske abnimmt.


HALLO IHR LIEBEN.

Also ich weiß nicht, ob ich es schon wusstet aber ich versuche jetzt endlich wieder ein bisschen mehr zu bloggen :) ich hab ja echt Monate nichts mehr von mir hören lassen :/ aber das wird sich ab heute ändern :)




Ich war gestern das ERSTE mal in meinem Leben mit meinen süßen Sushi essen! Ein paar meiner Freunde waren davon begeistert und ich wollte unbedingt mit, da ich es schon immer probieren wollte aber nie die Gelegenheit dazu hatte... Dieses mal hatte ich sie und ich war leider nicht so begeistert wie ich es gerne gewesen wäre :D Sushi ist einfach nichts für mich! (wobei ich Fisch wirklich liebe) Die ersten 3 Rollen waren wirklich gut aber danach wurde es i.wie sehr eklig :D Als würde dir ein Wal in den Mund rotzen :D. Wenigstens sah es schön aus.
Also bleib ich doch lieber bei Döner und McDonald's